Die Zweite holt sich den nächsten Sieg

Am heutigen Sonntag traf die Zweite im Heimspiel auf die SG Beverstedt/Wellen II und konnte in einem unruhigen Spiel einen wichtigen 2:1 Sieg einfahren.
Mann des Spiels war wieder einmal Stürmer Jan-Henrik Kück, der beide Tore erzielte und mittlerweile bei 13 Saisontoren angelangt ist.

Bereits nach acht Minuten fand „Kücki“ nach einem Getümmel zum ersten Mal das Tor, um dann in der zweiten Hälfte (54.) nach Pass von Philipp Poppe das 2:1 zu erzielen.

Durch den heutigen Sieg hat sich die Zweite nun mit vier Siegen in Folge auf einen passablen siebten Tabellenplatz vorgearbeitet.

In der nächsten Woche hat die Zweite allerdings Pause – das spielfreie Wochenende steht an.

____________________
TSV Nesse II 2:1 SG Beverstedt/Wellen II