Die Zweite: Innerhalb von 15 Minuten wendete sich der Spielstand…

Die Zweite mit bitterer 3:5 – Niederlage

Die zweite Herren zeigte beim gestrigen Spiel gegen den TSV Düring von 1896 e.V. II zwei Gesichter und musste sich am Ende mit 3:5 geschlagen geben.

Während das Team in der ersten Halbzeit guten Fussball zeigte und frühzeitig durch Mario Grabbert (14.) und Jan-Henrik Kück (36.) mit 2:1 davon zog, wurde die zweite Hälfte zu einem absoluten Desaster.

Zunächst erhöhte Dennis Grabbert die Führung auf 3:1 (52.), doch in der letzten halben Stunde spielten nur noch die Gäste aus Düring. Innerhalb von 15 Minuten wendete sich der Spielstand zu einem 3:5 aus Sicht der Gastgeber.

Nach vier Siegen in Folge musste das Team um Kapitän Nicolai Poppe damit mal wieder einen kleine Dämpfer einstecken, steht in der Tabelle mit 15 Punkten auf einem gefestigten Mittelfeldplatz. In der nächsten Woche muss das Team auswärts in Bramel ran.

____________________
TSV Nesse II 3:5 TSV Düring II