Kinderfasching 2017

IMG_1431

So bunt wie die Farben des Regenbogens – so bunt und Abwechslungsreich waren die Spiele im Indoorspielplatz in der Mehrzweckhalle in Nesse.

Der TSV-Nesse hatte diese Veranstaltung zum Karneval für alle Kinder angeboten. Es kamen mehr als 70 Kinder mit Eltern und Großeltern. Für Erwachsene gab es Kaffee und Kuchen im Foyer. Der KSD, Marco Reske, der diese Veranstaltung für den TSV Nesse ausgerichtet hatte, hatte alle Hände voll zu tun.

Es konnte gespielt, gehüpft, gekrabbelt, gerannt, gerutscht, geklettert und getobt werden.

Wie in vielen Indoorspielplätzen gab es Hüpfburgen und viele Spielecken. Für Kleinkinder gab es einen extra abgetrennten Bereich in dem es Spielgelegenheiten extra für die ganz Kleinen gab.

Bei den vielen Geschicklichkeitsspielen konnten Punkte gewonnen werden. Diese Punkte konnten die Kleinen an der Candy-Bar gegen Zuckerwatte, PopCorn und andere Süßigkeiten eintauschen. Wie im Schlaraffenland. Es waren Prinzessinnen, Cowboys und viele schön kostümierte Kinder gekommen, die Lust auf Spielen hatten.

Der Spielplatz war für einen breiten Altersbereich und es war für jeden Geschmack etwas dabei.