Spieler gesucht Nesse II

Immer wieder werden Spieler gesucht…
Der perfekte Moment, um darauf aufmerksam zu machen, dass wir immer auf der Suche nach Verstärkungen für unsere Teams sind. Egal, ob du schon einmal in einer Mannschaft gespielt hast oder deine Fussballkarriere jetzt starten willst – beim TSV Nesse ist jeder neue Spieler gerne gesehen.

Wir bieten dir die Möglichkeit in einem jungen und ambitionierten Team auf Punkte- und Torejagd zu gehen. Für Aktivitäten abseits des Platzes ist natürlich auch gesorgt. Die einzige Voraussetzung, die du mitbringen musst, ist Spaß am Fussball.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach hier per Nachricht oder telefonisch unter 04744/1635

P.S.: Wir suchen besonders Verstärkungen für unsere Torhüterpositionen. Solltest du also Torwart sein, dann melde dich ohne weitere Umwege