SV Spieka 1:7 TSV Nesse

Kantersieg im Nachholspiel

Die Erste musste sich am gestrigen Donnerstag mit der direkten Konkurrenz aus Spieka messen. Das Team erwartete gegen kampfstarke Gegner ein schwieriges Spiel, doch was dann passierte, konnte niemand vorhersehen.

Das Team von Chefcoach Poppe feuerte in der ersten Hälfte ein Offensivfeuerwerk ab und konnte bereits bis zur Pause eine komfortable 5:1-Führung erzielen.
Röhl, Wanyoike, Zimmermann, Hoffmann und Uliczka erzielten dabei die Treffer. Das zwischenzeitliche 1:2 der Gastgeber sorgte nur für einen kurzen Moment für Unruhe.

In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel etwas und war eher durch Fouls und Diskussionen bestimmt. In der 75. Minute gab es dann auch Elfmeter, den Paul Hoffmann zu seinem zweiten Tor nutzte.
Kurz vor Ende der Partie konnte Claas Zimmermann ebenfalls seinen zweiten Treffer markieren, nachdem er von Jan-Henrik Kück freigespielt worden war.

Am Sonntag geht es bereits weiter mit der Heimpartie gegen den TV Langen II. Anpfiff ist um 15 Uhr auf der Sportanlage am Bornweg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fussball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.