SG Meckelstedt/Stinstedt 3:3 TSV Nesse

Zweites Unentschieden in Folge für die Erste Herren

Mit stark ersatzgeschwächter Mannschaft fuhr die Erste am heutigen Sonntag zum Auswärtsspiel nach Meckelstedt und musste sich am Ende mit einem 3:3 begnügen.

Aufgrund der Spielabsage der Zweiten beorderte Coach Poppe vier Spieler nach um die Ausfälle der Ersten zu kompensieren. Rene Semrau stand dabei als Abwehrchef in der Startformation und spielte eine solide Partie.
Die Gastgeber der SG Meckelstedt/Stinstedt um den Topscorer der Liga Stefan Podendorf wurden jedoch in der ersten Hälfte kalt erwischt.
Claas Zimmermann besorgte bereits in der 19. Spielminute mit einem Schlenzer die Führung. Nur drei Minuten später bekam der TSV einen Freistoß aus vielversprechender Position. Roman Kellers legte sich den Ball zurecht und verwandelte abgeklärt zum 2:0. Damit war die turbolente Anfangsphase jedoch noch nicht beendet – Zimmermann legte in der 27. quer auf Martin Poppe, der per Weitschuss dem Keeper keine Chance ließ.

Kurz vor der Halbzeit konnten die Gastgeber allerdings verkürzen, wobei bei diesem Tor mindestens einer der Angreifer in Abseitsposition stand.
Die zweite Hälfte war sehr unruhig, wodurch es der SG gelang, das Spiel immer mehr an sich zu reißen. Nach circa einer Stunde gelang den Gastgebern das 2:3 und nur wenig später dann der Ausgleich.

Das Ergebnis geht im Großen und Ganzen in Ordnung, allerdings wäre ein Nesser Sieg durch die starke erste Hälfte nicht unverdient gewesen.

Aufstellung: Marco Bode – Nico Schimmelpfennig, Rene Semrau, Fabian Beiler, Niklas Lürig – Nico Ritter, Martin Poppe – Marten Beiler, Claas Zimmermann, Roman Kellers – Kevin Patjens, eingewechselt: Dennis Grabbert, Tom Schröder

SG Meckelstedt/Stinstedt 3:3 TSV Nesse

Dieser Beitrag wurde unter Fussball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.