Was war da denn los?

‪#‎FuPaTV‬ 1. ‪#‎Kreisklasse‬ ‪#‎Cuxhaven‬ II
1994 – Thomas Helmer schießt das legendäre Phantomtor für seine Bayern gegen Nürnberg
2016 – Patrick Op’t-Hof schießt ein Phantomtor für seine SG WDB im Derby gegenTSV Nesse – nicht ganz so legendär, aber auch recht witzig – besonders, wenn man sich die darauffolgenden Highlights anschaut (52. Minute und folgende).
Hier geht es zu den Szenen: bit.ly/24vHbWP

Und:

Punktgewinn für die Zweite – Erste verliert in Driftsethe

Die Zweite konnte am heutigen Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus Loxstedt ein starkes 0:0 erzielen.

Die Erste musste sich im Auswärtsspiel bei der SG WDB
mit 1:3 geschlagen geben. Einziger Torschütze der Nesser war Marc Uliczka mit der zwischenzeitlichen 1:0-Führung.

____________________
TV Loxstedt 0:0 TSV Nesse II
SG WDB 3:1 TSV Nesse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fussball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.